Was ihr über mich wissen müsst:

 

Geboren: Februar 1980 (weil sonst nichts los ist im Februar)

Sternzeichen: Fisch (weil stille Wasser ja wie alle wissen tief sind)

Lieblingstier: ja, ich bin ein Pferdemädchen!

Aufgewachsen: im Rheinland

Wohnort: in der Nähe von München (das Rheinland im Herzen tragend)

Beste Idee ever: Autorin werden!!!

 

Und sonst noch:

 

Kaum konnte ich schreiben, habe ich ganze Hefte mit selbst erfundenen Geschichten vollgekritzelt.

Genauso, wie heute auch wieder.

Dazwischen habe ich Jura studiert, promoviert, und später als Anwältin gearbeitet.

Dann habe ich einen Onlineshop gegründet und zwei wilde Kerle zur Welt gebracht. Und jetzt, endlich, schreibe ich wieder.

 

Immer morgens, wenn die Jungs in der Schule sind. Was riesengroßen Spaß macht.

 

Und nachmittags bin ich dann einfach Jungsmama. Was ebenfalls riesengroßen Spaß macht.

 

Also, wenn ihr meine Bücher gelesen habt, freue ich mich auf euren Senf dazu. Ich bin gespannt, also schreibt mir bitte!